Jeansshorts

Bei Jeansshorts handelt es sich um Shorts, die aus dem beliebten Jeansstoff hergestellt werden. Das Besondere an einer Shorts ist, dass ihre Länge lediglich bis knapp unter das Knie reicht und daher für den Sommer bestens geeignet ist. Erhältlich sind Jeansshorts nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen. Bei den Männern sind neben der herkömmlichen Shorts auch die so genannten Badeshorts sehr beliebt, die – wie der Name schon sagt – zum Baden getragen werden. Herkömmliche Badehosen waren also gestern.

Welche Schuhe können zu einer Jeansshorts getragen werden?



Es ist möglich, zu einer Jeansshorts verschiedene Schuhe zu tragen. Da eine Shorts jedoch recht sportlich ist, empfehlen sich gerade Sneakers besonders gut als Kombination. Turnschuhe können ebenfalls zu einer Jeansshorts getragen werden, ebenso wie Sandalen oder auch Flip Flops.

Jeansshorts vom Markenhersteller



Die meisten Markenhersteller bieten auch Jeansshorts an. Jedoch sind diese oft nicht so günstig, was allerdings durch eine sehr gute Qualität und eine lange Lebensdauer gerechtfertigt werden kann.