Jeans Leggings

Leggings sind immer wieder einmal modern und werden vor allem gern getragen, weil sie sehr bequem sind. Auch die Jeans Leggings sind nicht mehr wegzudenken. Der dünne Stoff einer Jeans Leggins passt sich dem Körper optimal an und sorgt hierdurch dafür, dass die Hose mehr als bequem sitzt. In der Regel wird eine Leggings mit einem Gummi Zugband hergestellt, sodass weder Knopf noch Reißverschluss notwendig sind, um sie zu verschließen.

Was macht eine Jeans Leggings so besonders?



Eine Jeans Leggings ist deshalb etwas ganz Besonderes, weil sie sich den Körperformen perfekt anpassen kann. Dies liegt vor allem an der Zusammensetzung des Stoffes. So werden neben der wärmenden und vorteilhaften Baumwolle auch Polyester und Elasthan verwendet. Letzteres sorgt für die gute Anpassungsfähigkeit der Hose. Das Elasthan ist sehr dehnungsfähig und vor allem reißfest, was die Grundvoraussetzung für eine Jeans Leggings sein sollte.

Wie kombiniert man die Jeans Leggings?



Da die Jeans Leggings eng am Körper anliegt, ist es empfehlenswert, sie mit einem weiten oder langen Oberteil zu kombinieren. Hierdurch ergibt sich ein einheitliches Gesamtbild. Farbtechnisch sind ebenfalls viele Kombinationen möglich. Was die Schuhe betrifft, so können nicht nur Flip Flops, sondern auch Sandalen, Sneakers, Ballerinas oder Pumps dazu kombiniert werden.